Rufen Sie uns an - wir beraten Sie gern: 


 040 - 53 05 05 05






...  vorher ...


...nachher...


...klassische "Messi-Wohnung"






...wir bringen Licht ins Dunkel !


Sie möchten Ihre Wohnung, Keller oder Dachboden samt eventueller "Altlasten" Ihrer eigenen Immobilie entrümpeln lassen?

Haushaltsauflösung mit Wertverrechnung

Oder Sie haben leider einen Todesfall in Ihrer Familie zu beklagen und die besenreine Übergabe der bisherigen Mietwohnung steht an. Dabei befinden sich noch zahlreiche weiterverwertbare Dinge und Möbel in dem Objekt.

Hier sind Sie richtig!

Am Ende des Tages steht eine schlüsselfertige und besenreine Übergabe der Wohnung oft zum überraschend günstigen Preis. Verwertbare Gegenstände verrechnen wir, so dass Sie statt einer Rechnung manchmal sogar noch einen ansehnlichen Betrag von uns erhalten.

Leistungsbeschreibung:


Wir besichtigen fachgerecht jede Wohnung / Immobilie. Auch im Auftrag von Städten, Gemeinden (Ordnungsämtern) oder privaten Vermietern  und Wohnungsbaugesellschaften, z.B. bei Zwangsräumungen - unsere Spezialisten stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und lassen ihre gesamte langjährige Erfahrung in jedes Vorhaben mit einfließen.

Wir kalkulieren danach den Entsorgungs- und Arbeitsaufwand (inklusive etwaiger notwendig werdender behördlicher Gebühren etc.) und rechnen die verwertbaren Gegenstände (von der Waschmaschine bis hin zu einem pauschalen Preis für Flohmarktartikel) gegen.

Die für uns relevanten behördlich zu zahlenden Sperrmüllgebühren für Gewerbebetriebe entnehmen Sie bitte dem nachstehenden Auszug:

Sperrmüllabfuhr für Gewerbe

Kunden, die kurzfristig große Mengen Abfälle, aber keinen Standplatz für Wechselbehälter haben, hilft die Sperrmüllabfuhr für Gewerbe.

Mit Presswagen werden die Abfälle abgefahren und auf Wunsch auch von Mitarbeitern der Stadtreinigung aus dem Betriebsgebäude geholt. Die Abrechnung der erbrachten Leistung erfolgt nach Zeitaufwand und Gewicht, bzw. nach Volumen. Die Fahrzeuge sind mit Präzisionswaagen ausgerüstet, so dass die Verwiegung vor Ort stattfinden kann.
Bitte berücksichtigen Sie für Ihre Terminplanung eine Wartezeit von 4 bis 10 Tagen und eine Abfuhr in der Zeit von 7 Uhr bis ca. 14.30 Uhr. Eine von Ihnen beauftragte Person muss bei der Abfuhr anwesend sein. Auch die freie Zuwegung muss von Ihnen sichergestellt werden.
Der Aufwand der Entsorgung wird mit € 70,21 (incl. MwSt) für die erste Viertelstunde sowie mit € 34,51 (incl. MwSt) für jede weitere Viertelstunde berechnet, das Gewicht mit € 0,80 je angefangene 5 kg. Wenn kein Fahrzeug mit Wiegevorrichtung eingesetzt werden kann, wird pro Kubikmeter eine Gebühr von € 39,10 erhoben.

Diskretion !

Die Erfahrung hat gezeigt, dass viele Menschen im Laufe Ihres Lebens oft mit der Berwältigung der "normalen" Lebensumstände überfordert sind und mit  irrationaler Dynamik oder aufgrund von  Existenzängsten in den eigenen vier Wänden Dinge des täglichen Lebens (oft auch Hausmüll) ansammeln, bis die Situation schlichtweg "unerträglich" wird.

Oft ist es in einer solch angespannten Lebensphase die blosse Scham, die den oder die  Betroffene/n daran hindert, sich der Situation zu stellen, und "klar Schiff" zu machen. Oder es ist womöglich eine Person des "öffentlichen Lebens" ... diese Situation kennt keine gesellschaftlichen Schranken !

Mit viel Fingerspitzengefühl, absolut diskret und verschwiegen, meistern wir diese Situation! Rufen Sie ganz vertrauensvoll an ... wir werden Sie nicht enttäuschen!

Das Ergebnis...

Nachdem wir fachgerecht und umweltverträglich Schrott, Müll, Sperrgut und Sondermüll unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Bestimmungen entsorgt haben, übernehmen wir für Sie - falls Interesse besteht -  gerne die vollständige Sanierung.


Desinfektion, Reparaturen, Maler- und Tapezierarbeiten und die Renovierung Ihres Objektes führen wir professionell, termingerecht und kostengünstig ganz nach Ihren Wünschen durch.



Rufen Sie uns an und lassen Sie sich überraschen!

 

040 - 53 05 05 05